•  
  •  

Do’s und Don’ts der Generation Y im digitalen Lifestyle

Heute mal saatkorn. in eigener Sache. Über careerloft hatte ich ja schon zum Launch vor 5 Wochen berichtet. Inzwischen ist die Plattform gut gewachsen, in den nächsten Tagen werden wir die 1.000 Mitglieder-Grenze knacken und auch der Content auf careerloft wächst und gedeiht.

Was aus saatkorn. Leser-Perspektive spannend sein könnte: hin und wieder fahren unsere LoftbewohnerInnen Jana und Larissa direkt an Unis, um Studenten nach deren Meinung zu bestimmten Themen zu fragen und das Ganze auf Video festzuhalten. Die Statements erscheinen dann im careerloft Blog. Nicht alles davon ist saatkorn. relevant, aber die Mini-Interviews rund um die Meinung zu den Do’s und Don’ts bei der Nutzung von facebook & Co finde ich klasse. Klar – alles nicht repräsentativ, aber dafür individuell und authentisch:

Wer Spaß an solchen O-Tönen hat: auf dem YouTube Kanal von careerloft gibts noch mehr davon.

In diesem Kontext hier auch der aktuelle careerloft Trailer, der gut zeigt, wer die Zielgruppe ist und was careerloft unter anderem zu bieten hat. Viel Spaß damit:

Mehr zu careerloft findest Du hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*