NATHALIE MARIE PÉREZ SIEVERS im Podcast

NATHALIE MARIE PÉREZ SIEVERS im Podcast

In dieser SAATKORN Podastepisode ist Nathalie Marie Pérez Sievers zu Gast. Ich vermute mal, die meisten von Euch kennen Nathalie von der einen oder anderen Seite. Ich finde ihre LinkedIn-Posts oft spannend und natürlich hat sie im Sommer zusammen mit Gesine Schulz auch auf dem #RC Festival gerockt (was mir aus dem Publikum heraus viel Spaß gemacht hat).

Kurz und gut: ich wollte schon lange mal mit ihre über ihre verschiedenen Interessen und Themen sprechen. Und unser Talk ist – erwartungsgemäß – ein angenehmer Plausch unter anderem über die folgenden Themen geworden:

  • Angestellt oder selbständig sein: Vor- und Nachteile
  • Was ist genau „the people hub“?
  • Warum das Thema Diversity immer auch Support von nicht Betroffenen braucht
  • People & Culture als faszinierendes Thema

…und Vieles mehr. Außerdem hat sie mir verraten, dass sie gerade an einem Buch schreibt, mit wem und worüber natürlich auch 😉 aber hört selbst.

Nathalie könnt Ihr auf LinkedIn hier ansprechen. Und „The people Hub“ gibt’s hier.

Viel Spaß als mit Nathalie Marie Pérez Sievers!

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert