Ask Ingolf: neuer Podcast zu ARTIFICIAL INTELLIGENCE

Ask Ingolf: neuer Podcast zu ARTIFICIAL INTELLIGENCE

Artificial Intelligence, kurz AI, ist in aller Munde. Dank ChatGPT ist das Thema in den letzten 12 Monaten so richtig im Mainstream angekommen. Daher gibt es ab sofort eine neue SAATKORN Podcast-Serie „Ask Ingolf“. Hier sprechen mein Kollege, milch & zucker CEO sowie AI-Experte Ingolf Teetz und ich über Themen rund um künstliche Intelligenz.

Den Auftakt macht eine Art „Grundlagen-Schnack“ mit Fragestellungen wie:

  • Was ist überhaupt „künstliche Intelligenz“?
  • Und wie unterscheidet es sich von „maschinellem Lernen“?
  • Weshalb der KI-Durchbruch in den Mainstream mit „generativer AI“ erfolgte und was generative AI überhaupt ist
  • Was sind Voraussetzungen für „vertrauenswürdige KI“?

…und Vieles mehr.

Ingolf könnt Ihr auf LinkedIn hier ansprechen.

Zu milch & zucker geht es hier lang.

Und auf dem EMBRACE Festival gibt es von Ingolf und milch & zucker natürlich auch spannende KI-Themen rund um Recruiting und HR-Tech live und in Farbe.

Wenn Ihr AI-bezogene Themen habt, welche Ihr gern hier bei Ask Ingolf besprochen haben möchtet, teilt mir diese doch über mein LinkedIn-Profil mit. DANKE!

Viel Spaß mit Ingolf Teetz!

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert