Podcast zum 3jährigen der HR TEC NIGHT

Talk mit Recruiting Szene Urgestein Michael Witt. Michael ist zusammen mit Robindro Ullah Ko-Founder der HR TEC NIGHT, die gerade 3 Jahre alt wird. Also Grund genug, einmal zu sprechen.
Zum Geburtstag gibt es gerade eine Blogparade, bei der SAATKORN über diese außerplanmäßige Podcastfolge gern mit dabei ist. An dieser Stelle ein dickes DANKE an Michael für seine spontane Zusage 😉 und natürlich einen HAPPY BIRTHDAY an das ganze Team!

Für die wenigen SAATKORN Leser*innen, die damit nichts anfangen können: vor 3 Jahren gestartet, haben die HR TEC NIGHT inzwischen über 1.700 Menschen erreicht, live vor Ort in den Präsenzveranstaltungen, die in 6 Städten (Stuttgart, Köln, München, Hamburg, Leipzig und Düsseldorf). Dass es aber nicht nur bei Präsenz-Events bleibt ist anläßlich von Corona klar und wurde von der HR TEC NIGHT über Streamings bislang ohnehin schon anders gelöst. Aber es gibt noch viele weiterführende Ideen, über die Michael hier im Podcast ausführlich spricht.

Die nächsten HR TEC NIGHTs sind wie folgt geplant:

  • 16. September in Köln im Rahmen der Zukunft Personal
  • 15. Oktober in Stuttgart
  • 19. November in Leipzig

Lasst uns die Daumen drücken, dass Corona es möglich machen wird. Hier nun der Podast mit Michael Witt:

Im Talk geht es u.a. um folgende Fragestellungen:

– Wie ist die HR TEC NIGHT entstanden?
– Was waren die skurrilsten Erlebnisse?
– Welche Rolle spielt der HR TEC NIGHT Youtube Kanal?
– Wie wirkt sich Corona auf das Format aus?
– Was sind die next steps für das Format?
– Was waren, sind und werden die Trends für das Themenfeld HR TEC sein?

Wer mehr von Michael erfahren will, schaut auf Lebenswelt Recruiting vorbei. #havefun

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.