INGOLF TEETZ im SAATKORN Podcast

INGOLF TEETZ im SAATKORN Podcast

milchundzucker Founder & CEO Ingolf Teetz ist zu Gast in dieser SAATKORN Podcast Episode.

Wir kennen uns schon ewig und Ingolf hat großen Anteil an meiner eigenen beruflichen Entwicklung. Ich freue mich sehr, dass er endlich zu Gast bei mir im Podcast ist.

In dieser Episode sprechen Ingolf und ich über folgende Themen:

  • wie wir uns vor 23 Jahren kennengelernt haben
  • die Entwicklung von milchundzucker von einer Employer Branding Agentur mit Technologiepart zu einem HR TECH Anbieter mit HR Marketing Agentur
  • die Genese und den Status Quo von Jobstairs
  • wie Ingolf die Zukunft von Jobboards einschätzt
  • welche Rolle KI im HR TECH Portfolio von milchundzucker spielt
  • Use Cases für die Anwendung von Blockchain-Technologie im Bereich HR TECH
  • wie er den Markt einschätzt und was die großen Challenges von milchundzucker für die Zukunft sind

…und Vieles mehr. Außerdem erfahrt Ihr, warum Ingolfs Leidenschaft Tierfotografie durchaus Anknüpfungspunkte zum Thema HR TECH hat.

Hier geht’s zur milchundzucker Website.

Viel Spaß also mit milchundzucker CEO Ingolf Teetz!

Interessierst Du Dich für EMPLOYER BRANDING, RECRUITING & HR TECH?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert