ALI MAHLODJI im SAATKORN Podcast

Immer wieder eine riesige Freude: ein Gespräch mit Ali Mahlodji. Mein Claim bei SAATKORN heißt ja „Inspiration für eine bessere Arbeitswelt“. Und eigentlich müsste ich den an Ali abgeben 😉

Scherz beiseite, abgesehen davon, dass er den Claim nicht braucht, soll es hier im Folgenden natürlich nicht um SAATKORN, sondern um Alis zahlreiche neue Themen gehen.

Neues Buch, neue Community, neues Webinar

Von denen gibt es nämlich eine ganze Menge. In dieser Podcast-Episode geht es um folgende Themen:

  • Alis neues Buch „Next Level Work“, welches in Kooperation mit dem Zukunftsinstitut ist. Es handelt sich um eine Anleitung zum mutigeren Arbeiten und ist aus Alis ganzen Beratungserfahrungen im Kontext der Corona-Pandemie entstanden
  • Alis am 4. November stattfindende kostenlose Webinar „Next Level Work“, in dem interaktiv an den 4 zentralen Themeninhalten zum Buch gearbeitet werden wird. Die Plätze sind begrenzt, wer dabei sein möchte, sollte sich zeitnah HIER bewerben
  • Alis neues Unternehmen futureOne, welches im Kern eine Community ist, in der Ali seine Erfahrungen rund um die Arbeit der Zukunft weiter gibt. Bewerben kann sich HIER jede/r. Die Idee dahinter ist es, Menschen dabei zu unterstützten, den individuell richtigen Weg in der Arbeitswelt zu finden

Ein Gespräch mit Ali wäre aber nicht vollständig, wenn es nicht auch persönlich werden würde. Quasi als Fortsetzung zu unserem Gespräch Ende 2020 gibt er auch in dieser SAATKORN Podcast Episode wieder ein paar persönliche Einblicke. „In einer Welt, in der du alles sein kannst, sei einfach nett“ – dieser schöne Satz steht auf seiner Website. Wie ist es aber, wenn man als inzwischen ziemlich prominente Person Anfragen ohne Ende bekommt, wenn es Anfeindungen gibt, wenn die eigene Gesundheit unter dem ganzen Erfolg anfängt zu leiden? – Auch diese Themen stehen in unserem Gespräch im Fokus.

Ali Mahlodji Buchverlosung

Wer Lust auf mehr hat, kann eines von 3 signierten „Entwickle Dein Wofür“ Büchern von Ali Mahlodji gewinnen. Die hat er nämlich auch noch spontan in die SAATKORN Lostrommel gepackt. Danke dafür. Wer eines der Bücher gewinnen möchte, hört sich den Podcast an, darin wird verraten, wie man teilnehmen kann. Bitte vergesst Eure Postadresse nicht.

So – jetzt viel Spaß und viele Inspirationen mit ALI MAHLODJI in dieser SAATKORN Podcast Episode!

Bildcredit: stefanhohann.com

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.