Positive Psychologie mit Prof. Dr. Nico Rose

Prof. Dr. Nico Rose ist Experte für positive Psychologie und kennt sich auch Bestens mit den SAATKORN Leib- und Magenthemen aus. In der neuen SAATKORN PODCAST EPISODE gibt es dementsprechend ein Gespräch rund um Leadership und Attitude. Nico Rose und ich kennen uns naturgemäß schon sehr lange, hat er doch bei Bertelsmann im Jahr 2011 meinen Job übernommen und war danach lange für das globale Employer Branding von Europas größtem Medienkonzern verantwortlich. Nun ist er seit einigen Jahren Professor, Autor und Speaker. Ich freue mich schon auf seine Keynote auf dem Recruiting Community Festival 2020 am 17./18. November in Köln, wo man Nico live erleben kann. Die Podcastaufnahme ist kurz vor dem Corona-Ausbruch entstanden und daher auch erst jetzt live geschaltet worden. Leadership und positive Psychologie sind halt zeitlosere Themen als so eine Pandemie 😉

Nico Rose und ich haben u.a. über Leadership, New Work, Positive Psychologie und Heavy Metal gesprochen. 😉

Für Alle, die jetzt mehr Nico Rose wollen: im Podcast verlosen wir 3 Bücher „Führen mit Sinn„. Viel Glück!

Hier kannst Du Dir die SAATKORN Podcast Episode #37 reinziehen. #havefun Und wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung auf meiner itunes Podcast Seite. THX 😉

 

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „Positive Psychologie mit Prof. Dr. Nico Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.