Personalmarketing: BASF mit Infografik und Video auf der Suche

Personalmarketing: BASF mit Infografik und Video auf der Suche

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein ausführliches Interview mit Franziska Franke aus dem Personalmarketing & Social Media der BASF SE folgen. Aber Franziska und ich waren uns einig: manchmal können eine gute Infografik und ein cooles Video ausreichen. In diesem Fall ist das so.

Hier also das aktuelle Video von BASF, in dem weder gesungen, noch gerappt wird. Dafür gibt’s eine geballte Ladung Infos und ein spannendes Praktikum im Personalmarketing-Bereich von BASF. Also, auf geht’s, viel Spaß damit:

Bewerben kannst Du Dich übrigens HIER. Viel Erfolg!

Und damit nicht genug. Denn das Video wurde auf Basis einer Analyse aktueller Arbeitgebervideos erstellt. Hier die Infografik dazu:

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

2 Gedanken zu „Personalmarketing: BASF mit Infografik und Video auf der Suche

  • 6. Juni 2013 um 14:43
    Permalink

    Die Unternehmensmarke verbindet immer die Organisation als Ganzes. Das Ziel des Corporate Branding ist es, Mitarbeitern, Kunden und Anteilseignern sowie Öffentlichkeit ein einheitliches Bild des Unternehmens zu vermitteln.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.