WELTBESTE BILDUNG: Buchverlosung mit YASMIN WEIß

WELTBESTE BILDUNG von Prof. Dr. Yasmin Weiß

Prof. Dr. Yasmin Weiß dürften die meisten von Euch kennen. Die Professorin, Aufsichtsrätin, Gründerin und Autorin hat ein neues Buch am Start: WELTBESTE BILDUNG: Wie wir unsere digitale Zukunft sichern.

Wer Yasmin (noch nicht) kennen sollte und sie auch auf dem #RC22 Festival verpasst hat, kann das HIER im ersten Podcast mit ihr nachholen, da stellt sie sich ausführlich vor. In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Prof. Dr. Yasmin Weiß und ich über ihr brandneues Buch WELTBESTE BILDUNG.

Unsere digitale Zukunft sichern

Hier Yasmins eigener LinkedIn Teaser zum Buch:

„Frisch aus dem Urlaub zurück und mein frisch gedrucktes neues Buch „#WeltbesteBildung: Wie wir unsere digitale Zukunft sichern“ in den Händen. Es ist nicht mein erstes Buch, aber das, was mir am meisten am Herzen liegt. Warum?

Weil die Qualität unserer Bildung von heute unseren Wohlstand von morgen sichert. Weil wir immensen Handlungsbedarf haben. Weil die Schere aus technologisch gebildeten und abgehängten Menschen derzeit weiter aufgeht. Weil Bildung uns befähigt, unsere digitale Zukunft verantwortungsvoll mitzugestalten.

Für wen habe ich das Buch geschrieben? Für alle, die an der Umsetzung von weltbester Bildung in diesem Land ebenso interessiert sind wie ich. Und die wissen möchten, was #digitaleBildung für uns alle bedeutet und was die wichtigsten #FutureSkills hierfür sind.

Weltbeste Bildung ist ein hoher Anspruch und kann nur erreicht werden, wenn wir alle mitziehen und eine hohe Eigenverantwortung für Wissenstransfer und #lebenslangeslernen übernehmen. Und wenn viele ein wenig mehr als bislang investieren, wird aus wenig zusammen viel. Genau zu dieser Bewegung möchte dieses Buch beitragen.“

Buchverlosung

Insofern hatten wir eine Menge Themen zu besprechen. Wer nun Interesse am Buch hat, hat die Chance, ein signiertes Exemplar zu gewinnen. Dazu einfach eine Email mit dem Betreff WELTBESTE BILDUNG an gewinne@saatkorn.com senden, bitte die Postadresse nicht vergessen. Viel Glück!

Jetzt aber viel Spaß mit Yasmin Weiß im SAATKORN Podcast!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert