HIJOB im SAATKORN Podcast

HIJOB im SAATKORN Podcast

Die beiden hijob Founder, René Tillmann und Daniel Schaffeld, sind zu Gast in dieser SAATKORN Podcast Episode. Auch wenn es hijob bereits seit 2015 gibt, erleben René und Daniel gerade erst so richtig den Durchbruch für ihre Vision, Active Sourcing und KI miteinander zu verbinden.

Daniel, René und ich sprechen in dieser Episode u.a. über folgende Themen:

  • Die Foundingstory des HR TECH Startups
  • Wie die HR TECH Lösung für Kandidat:innen funktioniert
  • Wie Unternehmen die Plattform für Active Sourcing und Recruiting nutzen können
  • Warum kompetenzbasiertes Recruiting die Zukunft ist
  • Welche Rolle künstliche Intelligenz für das Startup spielt
  • Wohin sich das Unternehmen mittelfristig entwickeln wird

…und Vieles mehr. Alle, die sich für Recruiting, HR Tech und KI interessieren, sollten definitiv mal ein Ohr riskieren!

Zur hijob Website geht es HIER lang. Den Podcast, „Helden der Arbeit“, von René Tillmann und Daniel Schaffeld gibt es HIER.
Und das SAATKORN Interview HIER.

Viel Spaß mit René und Daniel!

hijob auf dem #RC23 FESTIVAL

Wer die Beiden persönlich kennenlernen möchte, kann das auf dem #RC23 FESTIVAL am 6. und 7. Juni in Berlin tun. Dort ist hijob Teil des HR TECH & STARTUP Campus. Alle Infos zum Festival und Tickets gibt es hier: www.rc23.de

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert