TERRITORY EMBRACE ist HR-Dienstleister des Jahres

Diese News muss ich hier nochmal etwas ausführlicher kommunizieren, denn ich bin ja nicht nur SAATKORN, sondern eben auch Geschäftsführer von TERRITORY EMBRACE. Und so einen Award bekommt man ja nicht jedes Jahr:

❤️TERRITORY EMBRACE ❤️ ist der🔥HR Dienstleister des Jahres🔥!

Bei den gestrigen HR Excellence Awards wurden wir mit unserer Employer Branding & Recruiting Agentur und unseren digitalen Plattformen Ausbildung.de, meinpraktikum.de sowie Trainee.de mit dem begehrten Award 🏆 ausgezeichnet. Herzlichen Dank an die Jury!

Ich freu mir ein Loch in den Bauch für unser ganzes Team, für all unsere knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran glauben, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient und sich jeden Tag dafür lang machen und verdammt oft die berühmte Extra-Meile gehen. Danke 🙏, dass Ihr bei uns seid – Ihr seid einfach super!

Und ein genauso großes DANKE 🙏 an unsere coolen Kunden, mit denen wir partnerschaftlich und oft schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten dürfen. Stellvertretend für über 2.500 Kunden möchte ich insbesondere EY, Bertelsmann, Vetter, die Deutsche Telekom, Helios und thyssenkrupp erwähnen, die uns mit ihren Videos bei der Bewerbung um den Award 🏆 geholfen haben.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame spannende Projekte und Aktivitäten!

An ganz TERRITORY EMBRACE: sobald es wieder gemeinsam geht: 🎉Tassen hoch dafür 🍾

Und: wenn DU dies liest, DICH für Employer Branding und Recruiting begeisterst und beim HR-Dienstleister des Jahres arbeiten möchtest, bewirb Dich formlos 💪 Ganz einfach, direkt bei mir: hesse.gero@territory.group 

🍀TERRITORY EMBRACE freut sich auf Dich🍀

Unser aktuelles Showreel für einen ersten Eindruck siehst Du übrigens HIER.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.