TALEDO – Disruption im Recruiting

Mengü Ünver ist Co-Founder von Taledo – einem Berliner HR Startup, welches daran arbeitet, den Headhunting Markt zu disruptieren und „nebenbei“ eine End to End Recruiting Plattform für Unternehmen anbietet. Umsonst. Das hat das Potenzial zu Disruption im Recruiting. 

Diese Podcastfolge ist daher Pflichtprogramm für alle Recruiter, Active Sourcer und Headhunter. Was die TALEDO Mannschaft da in Berlin auf die Beine stellt, ist zumindest auf Basis des Gespräches mit Mengü äußerst spannend und beobachtenswert. Im SAATKORN PODCAST #42 geht es um

  • die Gründungsstory von Taledo
  • Disruption im Headhunting
  • TALEDO als End to End Recruiting Lösung für Unternehmen inklusive Multiposting, Active Sourcing, ATS und Video-Interviewintegration
  • die Frage ob Technologie ohne Mensch ein Erfolgsmodell sein kann
  • unsere gemeinsame Erwartung, dass hybride Lösungen aus Technologie und bewusstem Einsatz menschlicher Skills die erfolgsversprechenden Zukunftsmodelle sind
  • eine Einschätzung, wie sich der Arbeitsmarkt nach Corona entwickeln wird

…und vieles mehr. Ich hätte noch deutlich länger mit Mengü schnacken können. Irgendwann gibt es bestimmt eine Folge 2, zumal es auf SAATKORN jetzt auch die Rubrik HR TECH gibt…
So, jetzt aber erstmal auf in die Folge mit Mengü von TALEDO! #havefun

Und wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung auf meiner itunes Podcast Seite. THX 😉

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.