STEFAN WAGNER im SAATKORN Podcast

STEFAN WAGNER im SAATKORN Podcast

Stefan Wagner ist meiner Meinung nach einer DER Experten zum Thema Employer Branding schlechthin. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich beruflich mit dem Themenfeld Arbeitgeberattraktivität und ich darf bei TERRITORY Embrace bereits seit 6 einhalb Jahren mit ihm zusammenarbeiten.

Bei TERRITORY Embrace ist Stefan Wagner Senior Director Sales & Consulting und hat qua Rolle einen unglaublichen Marktüberblick. Außerdem kennt er natürlich alle Projekte bei uns. Auf dem #RC22 Festival hat er unter dem Titel „Employer Branding – geh mir damit weg“ einen vielbeachteten Vortrag gehalten.

Employer Branding Status Quo 2022

Also allerhöchste Zeit, Stefan endlich mal in den SAATKORN Podcast einzuladen und mit ihm über den Status Quo Employer Branding 2022 zu sprechen. Unter anderem sprechen wir in dieser SAATKORN Podcast Episode über folgende Themen:

  • Die 5 Kernfragen für Employer Branding
  • Die Herausforderung, dass viele Unternehmen kurzfristig immensen Recruitingbedarf haben und langfristig Employer Branding bentöigen
  • Die Frage, wie man diese Herausforderung lösen kann
  • Die Tatsache, dass Employer Branding und Recruiting zusammen gedacht werden sollten – und warum das so ist
  • Konkrete Erfahrungen aus der Praxis, wie man sich Zielgruppen bestmöglich annähert und wie man Employer Branding scheibchenweise und auch mit überschaubarem Budget an den Start bringen kann

…und Vieles mehr. Als Inspirationstipp gibt Stefan uns das Buch „Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats“ mit auf den Weg.

Also viel Spaß mit Stefan Wagner in dieser SAATKORN Podcast Episode!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert