TERRITORY EMBRACE – Employer Branding Agentur

TERRITORY EMBRACE: Mein Arbeitgeber, die Employer Branding Agentur

TERRITORY EMBRACE, Employer Branding Agentur? – Ich dachte, wir sind hier auf saatkorn.?!

Gero Hesse, Geschäftsführer von TERRITORY EMBRACE
Gero Hesse, Geschäftsführer von TERRITORY EMBRACE

Ja, saatkorn. ist für mich ein wichtiges und liebgewonnenes Hobby. Geld kann man mit so einem Nischen-Blog allerdings nicht verdienen. Demnach habe ich auch einen anderen Brötchengeber, im weitesten Sinne ist das seit dem Jahr 2000 der Medienkonzern Bertelsmann. Zunächst habe ich dort global die Themen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting verantwortet. Irgendwann wurde der Wunsch aber stärker, nicht nur für Bertelsmann, sondern auch für andere Kunden zu arbeiten.

Ich bekam dann die Chance, eine Employer Branding Agentur aus dem Bertelsmann Konzern heraus aufzubauen. Und so arbeite ich seit 2011 arbeite in der Medienfabrik (heute TERRITORY CTR GmbH), einer dem Bertelsmann Konzern zugehörigen Marketing- und Kommunikationsagentur. Seit Sommer 2014 bin ich zusammen mit Stefan Postler Geschäftsführer der TERRITORY CTR GmbH.

Im Mai 2016 entstand aus der Medienfabrik, Gruner + Jahr Corporate Editors, TRND, den webguerillas sowie Employour die neue Agenturgruppe TERRITORY. Seitdem verantworte ich TERRITORY EMBRACE, die Employer Branding Agentur Unit, welche sich um Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting kümmert (und die ich 2011 noch in der Medienfabrik gegründet habe). Bei TERRITORY EMBRACE fokussieren wir uns auf die Themen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Ich berichte in meiner Funktion an den TERRITORY CEO Soheil Dastyari und gehöre zum Führungsgremium von TERRITORY.

Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber

So das Motto von TERRITORY EMBRACE, der Employer Branding Agentur. Und das verfolgen wir einerseits als Agentur und Beratung für Unternehmen wie beispielsweise EY, Osram oder die Deutsche Telekom, und andererseits mit unseren Talent Platforms wie ausbildung.de, meinpraktikum.de, trainee.de, meineuni.de sowie careerloft. Als einziger Anbieter im Markt vereinen wir strategische und top kreative Agenturdenke mit digitalem Plattformgeschäft und können so unseren Kunden ein einzigartiges Portfolio an Dienstleistungen und Produkten rund um die Themen Arbeitgeberattraktivität und Recruiting bieten. Hier ein Beispiel unserer Arbeit als Employer Branding Agentur, nämlich das aktuelle Employer Branding Video von Daimler:

Mehr zu TERRITORY  hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.