TERRITORY EMBRACE – Employer Branding Agentur

Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber.
Deshalb bringt Embrace Talente und Arbeitgeber zusammen.

Das ist – frei nach Simon Sinek das „WHY“ meines Arbeitgebers Territory Embrace. Wir beraten Arbeitgeber rund um Employer Branding und Recruiting und betreiben die Plattformen Ausbildung.de, Trainee.de sowie Meinpraktikum.de. Mit knapp 200 Mitarbeiter:innen gehören wir zu den größten Produkt- und Serviceanbietern im Segment Mitarbeiter:innengewinnung und arbeiten für Kunden wie EY, Bertelsmann, Aldi Süd und Aldi Nord oder Vetter Pharma. Insgesamt sind wir für über 2.500 Kunden tätig.
Ich habe das Vergnügen, als Geschäftsführer mit einem super Team (siehe oben) spannende Projekte und Themen vorantreiben zu dürfen. Das mache ich mit leidenschaftlicher Begeisterung seit der Gründung von Embrace im Jahr 2011.

Embrace gehört übrigens zu TERRITORY, dem Kommunikationsunternehmen von Bertelsmann. Mit unseren Schwester-Agenturbereichen TERRITORY Core und TERRITORY Media und insgesamt > 800 Mitarbeiter:innen sind wir Teil des Bertelsmann Konzerns und einer der größten Kommunikationsdienstleister in der DACH Region.

Wenn Ihr als Arbeitgeber:in Inspiration rund um Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting sucht, meldet Euch einfach bei uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.