Randstad DACH CEO RICHARD JAGER im Podcast

Randstad DACH CEO RICHARD JAGER im SAATKORN Podcast

Die dramatischen Verschiebungen auf dem Arbeitsmarkt in der DACH Region bekommt Randstad DACH CEO Richard Jager so hautnah wie nur wenige andere Marktteilnehmer:innen mit. Schließlich verdient Randstad einen Hauptteil seines Geldes mit dem Thema Zeitarbeit. Außerdem hat Randstad auf seiner Website eine umfangreiche und empfehlenswerte Serie zum Thema New Work. Das war natürlich auch Thema in unserem Gespräch, wenngleich wir beide das (allerdings inzwischen absolut etablierte) Wording für „besseres Arbeiten“ nicht so mögen. 

In diesem sehr unterhaltsamen Gespräch haben Richard und ich unter anderem über folgende Themen gesprochen:

  • den Wandel vom Fachkräfte- zum Arbeitskräftemangel
  • die Zeitarbeitsbranche im Allgemeinen
  • Branchen-Primus Randstad im Besonderen
  • das von uns beiden ungeliebte New Work Wording
  • die Frage, warum an New Work trotzdem kein Weg vorbei führt
  • welche Studien Randstad zum Themenfeld New Work heraus bringt
  • lustige Urlaubserlebnisse von Richard und seiner Frau Doreen

…und vieles mehr. Ich kann versprechen, dass dieser Talk auch für Menschen, die sich sonst nicht so für Zeitarbeit interessieren, sehr unterhaltsam und interessant werden wird, Word!

Also: viel Spaß mit Randstad DACH CEO Richard Jager in dieser SAATKORN Podcast Episode!

🤙 Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?
Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.