PERSOBLOGGER Stefan Scheller bei SAATKORN

PERSOBLOGGER Stefan Scheller bei SAATKORN

Stefan Scheller ist den meisten von Euch mit Sicherheit wohlbekannt als Persoblogger. Aber wie bringt man einen Full time Job bei DATEV und Persoblogger.de unter einen Hut. Vermutung: Schlaf ist eine Nebensache. Oder?! 
Wer wissen möchte, wie Stefan das alles schafft, sollte sich diese SAATKORN Podcast Episode reinziehen:

Das mit dem Schlaf wurde Stefan laut eigener Aussage schon des Öfteren untergejubelt. Die eigentliche Erklärung für seine Power mit zwei full time Jobs und Familie ist aber die Leidenschaft für seine Themen. 😉 Und zwar sowohl als Themenverantwortlicher bei DATEV für Employer Branding und natürlich für sein Baby, das HR-Portal Persoblogger.de.

HR Portal Persoblogger.de

Im Fokus dieses Podcasts steht dann auch das HR-Portal. Stefan berichtet über die Founding Story und wie sich Persoblogger.de vom Blog zum Portal entwickelt hat. Wir sprechen auch über die weiteren Ideen für Persoblogger, über Personal Branding und seine Rolle als Promi in der HR Blase sowie die Frage, wie sein Arbeitgeber DATEV mit seiner steigenden Popularität umgegangen ist und umgeht.

Stefan Scheller Buchverlosung

Was wir im Podcast nicht erwähnen, ist Stefan Schellers neues Buch „Praxisleitfaden erfolgreiche Personalgewinnung für KMU – Strategien für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting für kleine und mittelständische Unternehmen„. Die gute Nachricht ist aber, dass ein signiertes Exemplar hier verlost wird. Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Persoblogger“ an gewinne@saatkorn.com senden, die eigene Postadresse nicht vergessen, fertig.

SAATKORN wünscht nun viel Erfolg mit dieser Persoblogger Podcast Episode und viel Glück bei der Buchverlosung!

🤙 Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

 

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.