nilo health – Jonas Keil im Podcast

JONAS KEIL von nilo health im Podcast

Jonas Keil, Co-Founder von nilo health, einem HR TECH Startup mit Fokus mental Health, ist zu Gast im SAATKORN Podcast.

Die psychische Gesundheit und Leistungsfähigkeit spielt ja schon lange eine große Rolle für Arbeitgebende (man denke nur an den Anstieg psychischer Erkrankungen, Stichwort Burn Out). Wie aber kann man für seine Mitarbeitenden sicherstellen, gerade bei diesem persönlichen Themenfeld die qualitativ bestmögliche Unterstützung in möglichst kurzer Zeit zu bekommen?

Jede/r, die/der schon mal psychologische Unterstützung gesucht hat, weiß, dass die Wartezeiten unfassbar lang sind. Außerdem ist es schwierig, die Qualität von Psycholog:innen einschätzen zu können. Hier hilft das HR TECH Startup.

Die nilo health Story

In dieser Podcast Episode sprechen wir u.a. über folgende Themen:

  • Die Founding Story kurz vor Beginn der Pandemie
  • Das seitdem stattfindende Wachstum des HR TECH Startups
  • Die Bedeutung von mental Health für Arbeitgeber
  • Mental Health als bedeutsamen Benefit für Recruiting & Retention
  • Das Preismodell
  • Die mittelfristigen Ziele von nilo health im größer werdenden Angebot von (mental) Health- und Benefit-Plattformen

Zur nilo.health Website geht’s HIER lang.

Viel Spaß also mit Jonas Keil!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert