Job der Woche: RECRUITING & ONBOARDING

Job der Woche

Manager/in RECRUITING & ONBOARDING (m/w/d)

Dagmar Borren von FROSTKRONE sucht im SAATKORN Job der Woche für ihr HR-Team Unterstützung, insbesondere für die Themen RECRUITING und ONBOARDING. Das deutet daraufhin, dass das Unternehmen aus der Lebensmittelbrance (produziert krosses Fingerfood 😋) wächst…

Tut es, und wie! Wer Lust hat, sich aus dem wirklich wunderschönen Ort Rietberg in Ostwestfalen mit wirklich internationalem Wachstum zu beschäftigen, wer Lust daran hat, HR-Themen anzupacken und umzusetzen, der ist bei Dagmar Borren gut aufgehoben. Ihr geht es weniger darum, wie Dein Zeugnis aussieht, sondern eher um die Frage, wie schnell Du PS auf die Straße bringst. Vorerfahrung schadet nicht, insbesondere Social Media Kenntnisse solltest Du mitbringen.

Hier bewerben

Um was es genau geht, erläutert Dagmar in knapp 8 Minunten in dieser SAATKORN Job der Woche Episode. Bewerben kannst Du Dich HIER. Viel Glück! 🍀

Weitere offene Stellen:

 

🔥Hast Du auch einen HR-Job zu vergeben?

Dann melde Dich unter jobs@saatkorn.com bei mir und wir nehmen auch einen SAATKORN Job der Woche Podcast für Dich auf. Termine sind wieder ab Mitte Januar frei! Rock on und viel Glück bei der Stellenbesetzung!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.