Gewinne Tickets für New Work Event!

New Work: Nachdem ich letzte Woche das „DIGITAL INNOVATION PLAYBOOK“ über den saatkorn. Newsletter verlost habe (1 Woche lang könnt Ihr noch mitmachen, ein Bericht dazu folgt nächste Woche noch auf dem Blog), habe ich diese Woche den nächsten Knaller: exklusiv verlose ich unter allen saatkorn. Newsletter LeserInnen 4 Tickets für die bereits ausverkaufte Veranstaltung TRANSFORMATION – WIE NEUES ARBEITEN UNTERNEHMEN VERÄNDERT.  

Die New Work Sessions sind die zukunftsweisende Event-Reihe von XING mit Impulsen, Best-Practices, Workshops und Diskussionen zur Arbeitswelt von morgen.

Die digitale Transformation gleicht einer Revolution. Sie verändert unseren Alltag, die Art und Weise, wie wir kommunizieren, wie wir konsumieren und auch wie wir arbeiten. Sie nur als technisches Phänomen abzutun, wäre zu kurz gegriffen. Denn längst wirkt sie sich nicht nur auf Produktionsprozesse aus, sondern beein­flusst unseren Lebensstil und unsere Werte.

Die Arbeitswelt von morgen ist bunt – sie hat viele Facetten, bedeutet Chance und Herausforderung zugleich. In den New Work Sessions in Düsseldorf wollen wir uns diesem Veränderungsprozess öffnen und uns mit dem Wandel beschäftigen. Unser Ziel ist es, Personen und Unternehmen vorzustellen, die sich mit frischem Denken und neuen Methoden dem spannenden Transformationsprozess stellen.

Veranstaltet von XING in Kooperation mit IXDS, von Rundstedt & Partner, DNA und IfB. In enger Kooperation mit dem Filmfestival „Futurale“ des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

Hier das Programm für die New Work Veranstaltung „TRANSFORMATION – WIE NEUES ARBEITEN UNTERNEHMEN VERÄNDERT“:

transformation

Unter allen saatkorn. Newsletter LeserInnen verlose ich 4 Tickets für die Veranstaltung „TRANSFORMATION – WIE NEUES ARBEITEN UNTERNEHMEN VERÄNDERT„. 

Unter allen saatkorn.-Newsletter LeserInnen verlose ich 4 Tickets für die bereits ausverkaufte New Work Veranstaltung „TRANSFORMATION – WIE NEUES ARBEITEN UNTERNEHMEN VERÄNDERT„. Um zu gewinnen, musst Du nur 2 Dinge tun:

Erstens: Trage Dich in den saatkorn. Newsletter ein:

Zweitens: Schick mir eine Mail mit dem Stichwort „TRANSFORMATION“ und Deiner Adresse an: saatkorn@googlemail.com

Die Gewinner werden im übernächsten saatkorn. Newsletter bekannt gegeben. Viel Glück!

Also: viel Glück, liebe saatkorn.-LeserInnen! – Außerdem interessant für diese Woche: der apoBank Personalmarketing Case auf saatkorn. Wie die apoBank mit Videos und Instagram experimentiert ist durchaus interessant. Noch spannender fand ich persönlich die Studie von Universum zu den BESTEN ARBEITGEBERN für YOUNG PROFESSIONALS inklusive umfassender Infografik. 

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.