FRATCH.IO im SAATKORN Podcast

FRATCH.IO im SAATKORN Podcast

In dieser SAATKORN Podcastepisode ist FRATCH.IO Founder und CEO Philipp Thomaschewski zu Gast.

FRATCH.IO ist eine Plattform, welche sich um das Thema Freelancer kümmert. Von diesen Plattformen gibt es ja inzwischen so Einige. Das war Philipp zum Zeitpunkt der Gründung 2021 schon bewusst, als ehemaliger Freelancer und auch Beauftrager von Freelancern hatte er aber ein paar Ideen, wie aus FRATCH.IO etwas Besonderes in diesem Marktsegment werden könnte: das Schlüsselwort heißt hier TRANSPARENZ.

In dieser Podcastfolge sprechen Philipp und ich unter anderem über folgende Themen:

  • die FRATCH.IO Foundingstory
  • warum Transparenz sowohl für Freelancer als auch Unternehmen absolut zentral ist
  • welche Vorteile beide Seiten von der Zusammenarbeit mit FRATCH.IO haben
  • wie das HR-Tech Startup KI einsetzt, um die bestmögliche Passung von Projektanfragen und Freelancern hinzubekommen
  • was die Enwticklungsroadmap für 2024 ist

…und Vieles mehr.

Zur FRATCH.IO Website geht’s hier lang. Philipp könnt Ihr auf LinkedIn hier ansprechen.

Viel Spaß also mit Philipp Thomaschewski!

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert