Chesran Glidden von KUNUNU im SAATKORN Podcast

Chesran Glidden, Head of B2B bei KUNUNU, ist in dieser SAATKORN Podcast Episode zu Gast.

Das war mehr als überfällig: mit KUNUNU wollte ich hier im Podcast schon seit langem mal wieder sprechen. Und tatsächlich haben Chesran und ich 2 Anläufe dafür gebraucht, da durch eine Computerpanne bei mir die erste Aufnahme sang- und klanglos im Nirwana verschwand. Mea culpa. Aber so ist das Leben. Und ich finde diesen zweiten Talk, den wir dann mit einiger Karenzzeit aufgenommen haben, viel umfassender als den ersten Versuch. DANKE nochmal an Chesran für Deine Geduld!

Anders als früher sehen viele HRler:innen KUNUNU heute nicht mehr als notwendiges Übel, sondern erkennen die Chancen, die eine gute KUNUNU Nutzung so mit sich bringt. Ist doch klar, dass Bewerber:innen in einem Arbeitnehmer:innenmarkt auf Arbeitgeberbewertungsplattformen mal nachschauen, was es dort so zu lesen gibt. Mache ich ja bei der Urlaubsbuchung im anderen Kontext auch.

Seit dem letzten Gespräch mit KUNUNU hier auf dem SAATKORN Podcast ist seeeehr viel passiert, obwohl nur ein Jahr vergangen ist: es gibt inzwischen massig Daten rund um die Unternehmenskultureinschätzung, es wurden Gehaltsdaten ergänzt, es wurde ein neues Arbeitgeberportal gelauncht und die gesamte Plattform wurde einem fundamentalen Relaunch unterzogen.

Chesran Glidden gibt in dieser SAATKORN Podcast Episode ausführlich Auskunft zu all diesen Neuigkeiten und einen Blick nach vorn gibt es auch, ich sage nur DATEN.

Also: viel Spaß mit Chesran Glidden und KUNUNU in dieser SAATKORN Podcast Episode!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „Chesran Glidden von KUNUNU im SAATKORN Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.