WHO MOVES: Deniz Ates im Podcast

WHO MOVES: Deniz Ates im Podcast

In dieser SAATKORN Podcastepisode spreche ich mit Deniz Ates, Co-Founder und CEO von Who Moves.

Migra-Tech. So steht es auf der Who Moves Website. Das gefällt mir gut, geht es bei dem Geschäftsmodell doch darum, ausländische Fachkräfte dabei zu unterstützen, den Weg nach Deutschland und über die Bürokratie-Hürden in Deutschland hinweg zu schaffen. Beispiele gefällig? – Zum Beispiel Themen wie Visa, Krankenversicherung oder Relocation.

Deniz Ates und ich sprechen in dieser Folge unter anderem über folgende Themen:

  • die Foundingstory von Deniz Ates und seinem Team
  • der Blick von außen auf Deutschland
  • welche Rolle Rechtsextremismus in diesem Kontext spielt
  • den Nutzen von Who Moves für ausländische Fachkräfte
  • wie HR-Teams die Plattform nutzen können

…und Vieles mehr.

Zu Who Moves geht es hier entlang. Deniz Ates könnt Ihr auf LinkedIn hier ansprechen.

Viel Spaß mit Deniz Ates!

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert