Rock your Work mit MARTIN GAEDT

MARTIN GAEDT mit neuem Buch ROCK YOUR WORK

Provotainer Martin Gaedt sieht sich selbst als Ja-Sager, der überall Chancen sieht. Liest sich vielleicht erst etwas schräg, wird aber wahr, sobald man mit Martin spricht. Hier gibt’s den passenden Podcast zur Aussage: 

Der dreifache Autor und vielfache Keynote Speaker ist in der HR-Szene mit seinem Erstlingswerk „Mythos Fachkräftemangel“ bekannt geworden. Ich selbst habe ihn vor vielen Jahren mal live in Bielefeld erlebt und auf SAATKORN immer mal wieder über seine spannenden und kreativen Ideen und Ansichten berichtet.

Gerade ist im Selbstverlag sein neues Buch Rock Your Work erschienen. Eine Sammlung von 461 Inspirationshappen rund um Ideen für eine bessere Arbeitswelt. Ideal zum Ideen bekommen und Dinge aus einer anderen Perspektive sehen. Also super geeignet als Inspirationsquelle gerade auch für Menschen, die sich mit Human Resources bzw People & Culture befassen.

Martin im SAATKORN Podcast

In dieser SAATKORN Podcast Episode erfahrt Ihr…

  • wie Martin auf die Ideen zu seinen Büchern kommt
  • was er unter PROVOTAINMENT versteht
  • warum er sich als Ja-Sager sieht
  • weshalb er den Fachkräftemangel als Mythos sieht
  • welche konkreten Handlungsempfehlungen er HR-Teams an die Hand gibt
  • und was sein Inspirations-Tipp ist (insbesondere für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, selbst mal ein Buch zu schreiben).

Ich garantiere: langweilig wird es nicht. 😉 Viel Spaß also mit Martin Gaedt zum Thema Rock your Work!

Ach ja, 3 signierte Bücher werden auch verlost. Wer eines gewinnen möchte, sendet eine Email mit dem Betreff „Rock your Work“ an gewinne@saatkorn.com Bitte die Postadresse nicht vergessen!

Abonniere den SAATKORN Newsletter

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen? Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.