Michael Eger von Mercer im Podcast

Michael Eger ist zu Gast bei SAATKORN

Ja, ein wenig kamen Michael Eger und ich uns vor wie die alten Säcke Waldorf & Stadler aus der Muppet Show. 20 Jahre Talent Attraction in einer halben Stunde, so kann man diese Episode in aller Kürze zusammen fassen:

Michael Eger und ich kennen uns schon ewig – da ist es normal, wenn man ein wenig in alten Zeiten schwelgt. Zumal viele der Themen, mit denen wir uns vor 20 Jahren befasst haben, heute mehr denn je eine Rolle spielen.

Neben Jobstairs, Karriere-Websites und dem demografischen Wandel geht es in dieser SAATKORN Podcast Episode aber vor allem um Michael selbst. Er hat von DJM Consulting (Prof. Dr. Jäger lässt grüßen) über Promerit bis zu seiner heutigen, sehr internationalen Tätigkeit als Partner bei Mercer viel erlebt und gesehen.

Wie Michael den Status Quo rund um Talent Attraction einschätzt und warum seine Inspiration mit einem Taxi-Fahrer aus München zu tun hat, erfahrt Ihr in dieser Podcast Episode auch.

Viel Spaß also mit Michael Eger!

Abonniere den SAATKORN Newsletter

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen? Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.