REXX SYSTEMS: Norbert Rautenberg im Podcast

REXX SYSTEMS: Norbert Rautenberg im Podcast

In dieser SAATKORN Podcastepisode ist REXX SYSTEMS Founder und CEO NORBERT RAUTENBERG zu Gast.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Norbert Rautenberg, der sonst eher wenig in Blogs und Podcasts in Erscheinung tritt, Lust auf einen SAATKORN-Talk hatte. Immerhin ist er mit seinem Unternehmen rexx systems auch schon seit über 23 Jahren am Start und darf sich zu Recht zu den deutschen HR-Tech Gründungsvätern zählen.

In dieser Podcastfolge sprechen Norbert und ich unter anderem über folgende Themen:

  • die Foundingstory von rexx systems
  • wie in seinem Unternehmen Innovation ensteht
  • Norberts Blick auf den Markt und Wettbewerb
  • einen kurzen Snapshot in die geplanten Neuerungen bei REXX Systems Anfang 2024

…und Vieles mehr.

Zu rexx systems geht es hier lang. Und Norbert könnt Ihr auf LinkedIn hier ansprechen.

Viel Spaß mit Norbert Rautenberg!

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert