7 SUPERKRÄFTE Podcast mit ANJA FÖRSTER

7 SUPERKRÄFTE Podcast mit ANJA FÖRSTER

Anja Förster ist SAATKORN Fans schon lange ein Begriff. Sie ist Change Agent, Autorin, Keynote Speakerin und Gründerin von Rebels@Work. Und endlich mal wieder zu Gast im SAATKORN Podcast.

Der Anlaß für unseren Talk ist ihr neues Buch „7 Superkräfte“. Im Podcast sprechen Anja und ich unter anderem über folgende Themen:

  • Wie die Idee zu 7 Superkräfte entstanden ist
  • Und warum Krisen oft Auslöser für Wachstum sind
  • Radikale Akzeptanz als Startpunkt
  • Was Entschiedenheit mit high und low quality zu tun hat
  • Die Superkraft Eigenmacht
  • Das Thema „Stille statt Bullshit“

…und Vieles mehr.

Anjas Website gibt es hier. Zu Anjas LinkedIn Profil geht es hier lang. Das Buch „7 Superkräfte“ gibt es hier.

Und außerdem hat Anja 3 druckfrische Bücher in die SAATKORN Lostrommel gepackt. Wer eines der Bücher gewinnen möchte, sendet eine Email an gewinne@saatkorn.com – bitte die Postadresse nicht vergessen und vielleicht einen Wunsch-Widmungs-Satz ergänzen. Viel Glück!

Viel Spaß mit Anja Förster!

Mehr Infos zu Anja:

Anja Förster ist Gründerin der Initiative Rebels at Work und gefragte Speakerin, die mit ihren Vorträgen in über 30 Ländern mehr als 250.000 Zuhörer*innen erreicht hat. Im Februar 2024 ist das neue Buch der mehrfachen Bestseller-Autorin im Econ Verlag erschienen: „7 Superkräfte – Gestalten, Leben und Sein in einer chaotischen Welt“.

„7 Superkräfte“ gibt es bei Thalia https://tidd.ly/3MSUuNV Amazon https://amzn.to/46Z5Gj7 und deinem Lieblingsbuchhändler vor Ort

Wöchentlicher Newsletter für die Dosis frisches Denken https://business-backstage-report.com/ Instagram https://www.instagram.com/foerster_kreuz/

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert