BODO JANSSEN im SAATKORN Podcast

BODO JANSSEN im SAATKORN Podcast

In dieser SAATKORN Podcastepisode ist der Unternehmer, Autor und Upstalsboomer BODO JANSSEN zu Gast.

Für mich persönlich ein echtes SAATKORN Highlight, denn Bodo ist für mich mit seiner lebens- und menschenbejahenden Perspektive schon seit Jahren eine absolute Inspiration. Für diejenigen, die mit Upstalsboom was anfangen können vermutlich total nachvollziehbar. Und für diejenigen, die nun ein großes Fragezeichen im Gesicht haben: hört Euch diese Podcastfolge an und schaut Euch danach auf Youtube den Film „Die stille Revolution“ an.

In dieser Podcast Episode sprechen Bodo Janssen und ich über sein Ende letzten Jahres erschienenes Buch „Das neue Führen“. Dabei geht es unter anderem um folgende Themen:

  • Unsere (?) Zeit der Unvorhersehbarkeit
  • Aufzählungs-TextFühren und geführt werden
  • Wie im Unternehmen Upstalsboom beispielsweise mit Auszubildenden umgegangen wird, Stichwort „Die Tour des Lebens“
  • Warum es Sinn macht, Menschen ganzheitlich zu sehen und eben nicht nur als Arbeitskraft oder Human-Ressource

…und Vieles mehr.

Mehr zu Bodo Janssen und dem Upstalsboom-Weg hier. Auf LinkedIn könnt Ihr mit Bodo hier Kontakt aufnehmen.

Dankenswerterweise hat Bodo uns 3 druckfrische „Das neue Führen“ Bücher zur Verfügung gestellt. Wer eines davon gewinnen möchte, sendet bitte eine Email mit dem Betreff „Bodo“ an gewinne@saatkorn.com – viel Glück!

Viel Spaß also mit Bodo Janssen!

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert