PETRA VON STROMBECK im SAATKORN Podcast

PETRA VON STROMBECK im SAATKORN Podcast

Petra von Strombeck muss ich ja eigentlich nicht vorstellen. Die sympathische CEO der NEW WORK SE kennt jede/r, der/die auf der NWX oder der New Hiring Conference war – spätestens.

Ich finde es zunächst ja mal cool, dass wir hier in Deutschland einen so großen HR Tech Player wie die New Work SE haben. Was Viele immer übersehen: die New Work SE ist nicht XING, sondern die Dachmarke der Unternehmen XING, kununu, Prescreen oder Honeypot (um nur mal die aus meiner Sicht relevantesten Companies zu benennen).

CEO Start mitten in Corona

Petra ist jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren CEO der New Work SE. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Mitglied der New Work Award Jury hatte ich immer mal wieder das Vergnügen, mit Petra persönlich zu sprechen. Umso größer die Freude, dass sie jetzt zu Gast im SAATKORN Podcast ist.

Unter anderem sprechen wir in dieser Episode über folgende Themen:

  • Wie sich der Start als CEO der New Work SE für Petra mitten in Corona angefühlt hat
  • Was New Work für Petra selbst bedeutet und welche Rolle dabei das Office spielt
  • Wo die New Work SE Mitte 2022 steht
  • Welche Bedeutung die verschiedenen Marken für die New Work SE haben und wie trotz verschiedener Submarken in Teilen sehr eng zusammen gearbeitet wird
  • Was die New Work SE bis Ende 2022 plant und warum die Zukunft Personal dabei eine große Rolle spielt
  • Warum gemeinsames Singen für Petra eine Inspiration ist

New Hiring Buch

Mehr Infos zum von Petra im Talk angesprochenen New Hiring Buch gibt es übrigens HIER.

Viel Spaß also mit Petra von Strombeck!

🤙 Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen? Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.