Neue Studie: German Social Media Consumer Report 2012/2013

Neue Studie: German Social Media Consumer Report

Heute mal saatkorn. ganz kurz und mit einem Lesetipp. Vielleicht für manche schon ein alter Hut: Ende Februar ist der „German Social Media Report 2012/2013“ vom Social Media ThinkLab, einer Kooperation des Marketing Center Münster und der Roland Berger Strategy Consultants, erschienen. Ich finde den Report absolut lesenswert. Den kompletten Report kannst Du hier downloaden. Viel Spaß damit:

 

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.