MARCO GARBRECHT im SAATKORN Podcast

MARCO GARBRECHT im SAATKORN Podcast

Marco Garbrecht ist Talent Attraction Director bei Trusted Shops. Ein Gespräch über internationales Recruiting, Hyper Growth und den Trusted Shops Recruiting-Tech-Stack.

Marco ist mir beim D2T Festival mega positiv aufgefallen. Er hat einfach klasse Fragen gestellt und super Statements gebracht. Klar, dass ich ihn auf jeden Fall mal im SAATKORN Podcast dabei haben wollte. Und jetzt hat’s geklappt – ick freu mir!

Recruiting bei TRUSTED SHOPS

In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Marco Garbrecht und ich u.a. über folgende Themen:

  • Marcos Weg zu Trusted Shops
  • Die Hyper Growth Herausforderungen der letzten Jahre
  • Wie internationales Recruiting bei Trusted Shops funktioniert
  • Was die Challenges für 2023 im Recruiting bei Trusted Shops sind
  • Das Recruiting-Tech-Stack und die Trusted Shops Karriereseite

…und Vieles mehr. Inspiration für Marco sind seine beiden Kids. Warum, erfährst Du im Podcast.

Viel Spaß also mit Marco Garbrecht.

Komm zum #RC23 FESTIVAL

Und wenn Du Lust hast, ihn live aus dem Nähkästchen plaudernd mit einem Trusted Shops Case zu erleben, dann komm doch zum #RC23 FESTIVAL, da ist er nämlich Speaker. Mehr dazu:

Lust auf DAS HR-Festival des Jahres 2023?! Dann: OPEN YOUR MIND to RECRUIT & RETAIN  …das ist das Motto beim HR-Festival des Jahres! Hol Dir Dein Ticket für das #RC23 FESTIVAL am 6. und 7. Juni in Berlin. Sei dabei, wenn die Recruiting Community gemeinsam lernt, netzwerkt und feiert. Erfahre, wie andere Unternehmen mit den Challenges für das Gewinnen und Halten von Mitarbeitenden umgehen und entdecke neue Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Alle Infos auf RC23.de und Tickets ab sofort HIER.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert