PLUSSERVER im JOBTALK

Jobtalk mit KATHARINA BAEHR und CHRISTIAN LIEBELT von PLUSSERVER.

In dieser SAATKORN Jobtalk Episode erfahrt Ihr in < 10 Minuten alles über den aktuell bei Plusserver ausgeschriebenen Job

Recruiter / People Experience Partner – Attraction (m/w/d)

Katharina und Christian sprechen mit mir über

  • Plusserver als Arbeitgeber
  • die offene Vakanz
  • Skills und Kompetenzen, welche die oder der erfahrene Recruiter/in mitbringen sollte
  • und natürlich die umfangreichen Benefits bei Plusserver

Falls Du Dich bewerben wirst: viel Glück! Und jetzt viel Spaß mit Katharina und Christian!

Übrigens kannst Du die Beiden auch live und in Farbe auf dem #RC23 FESTIVAL erleben. Dort sprechen sie zu folgendem Thema: „Warum Haltung entscheidend ist – der Weg von HR zu People Experience und was man davon lernen kann“. Tickets gibt es ab sofort HIER.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert