Jubin Honarfar von whatchado im SAATKORN Podcast

Jubin Honarfar ist Co-Founder und CEO von WHATCHADO der Karriere-Plattform für Berufseinsteiger:innen.

Wir kennen uns schon ewig, aber ich hatte in den letzten zwei Jahren Whatchado etwas aus den Augen verloren. Dabei ist aus dem einstigen Portal für Videogeschichten von Menschen aus ihrem Berufsalltag mit sieben zentralen Fragestellungen inzwischen viel mehr geworden. Jubin hat dementsprechend eine Menge zum Produkt zu erzählen.

Das Produkt Whatchado

Neben den Videos gibt es Jobs, Arbeitgeberprofile, Matching, einen Berufsfeldtest und einen Kompetenzcheck. Wie der Entwicklungspfad von Whatchado in den letzten Jahren war und wo die Reise hin geht, berichtet Jubin in dieser SAATKORN Podcast Episode.

whatchado jubin honarfar SAATKORN Podcast
Hier geht’s zu whatchado!

Das Produkt ist das eine, aber merkt Whatchado eigentlich selbst den Shift vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt?

Whatchado als Arbeitgeber mit 4-Tage-Woche

Neben dem eigentlichen Produkt aber auch immens spannend: seit Anfang 2021 bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden die 4-Tage Woche bei vollem Lohn an. Das ist ein spannendes Experiment – für eine abschließende Bewertung ist es natürlich noch viel zu früh, aber eine erste Einschätzung hat Jubin natürlich schon am Start.

Jetzt also viel Spaß mit JUBIN HONARFAR in dieser SAATKORN Podcast Episode!

🤙 Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

🤘Sehen wir uns auf dem #RC22 FESTIVAL am 14./15. Juni 22 Berlin?

DAS Festival rund um Employer Branding, Recruiting, Retention, HR Tech & Startups sowie New Work u.a. mit Cawa Younosi, Frauke von Polier, Prof. Dr. Yasmin Weiß oder US-Bestsellerautor John Strelecky – moderiert von SAATKORN. Alle Infos und Early Bird Tickets HIER.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.