JOB: Head of Talent Acquisition bei TÜV Rheinland

SAATKORN Jobtalk

In dieser Jobtalk Episode spreche ich mit Franzi Scharpel und Mel Bartsch vom TÜV Rheinland über eine superspannde Job-Opportunity. Die beiden suchen nämlich Verstärkung für ihr Team in Form eines/einer

HEAD OF GLOBAL TALENT ACQUISITION (f/m/d)

Was das genau bedeutet, warum Du feier- und karnevalsfest sein solltest, wenn Du beim TÜV Rheinland arbeitest und wieso Dein Englisch nicht ganz unwichtig ist, erfährst Du in diesem Jobtalk in schlanken 10 Minuten. Und Du lernst zwei Deiner zukünftigen Kolleg:innen kennen, die beide im Bereich Talent Acquisition arbeiten.

Von Franzi Scharpel gibt es übrigens auch noch eine eigene SAATKORN Podcast Episode, in der Du mehr über Deinen möglicherweise zukünftigen Arbeitgeber TÜV Rheinland erfahren kannst. Also: viel Spaß mit Franzi und Mel in dieser SAATKORN Jobtalk Episode. Und solltest Du Dich bewerben wollen: viel Erfolg!

🔥Hast Du auch einen HR-Job zu vergeben?

Dann melde Dich unter jobs@saatkorn.com bei mir und wir nehmen auch einen SAATKORN Job der Woche Podcast für Dich auf. Rock on und viel Glück bei der Stellenbesetzung!

🤘Sehen wir uns auf dem #RC22 FESTIVAL am 14./15. Juni in Berlin?

DAS Festival rund um Employer Branding, Recruiting, Retention, HR Tech & Startups sowie New Work u.a. mit Cawa Younosi, Frauke von Polier, Prof. Dr. Yasmin Weiß oder US-Bestsellerautor John Strelecky – moderiert von SAATKORN.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.