WORKWISE JOBTALK zu Head of People (m/w/d)

WORKWISE sucht HEAD of PEOPLE & CULTURE (m/w/d)

Workwise wächst wie verrückt: in den letzten Jahren hat sich das HR Startup aus Karlsruhe immer wieder verdoppelt. Mit dem Ergebnis, dass es inzwischen > 200 Mitarbeitende hat. Kein Wunder, als ganzheitliche Recruiting-Lösung bietet das HR TECH Unternehmen Arbeitgebern diverse Tools, um Mitarbeitenden-Gewinnung digital zu betreiben. Das Unternehmen ist ursprünglich mit dem Namen Campusjäger gestartet, läuft aber seit 2020 unter dem neuen Namen. 

In diesem SAATKORN Jobtalk mit Founder und Co-CEO MARTIN TRENKLE erfährst Du

  • Was das HR Startup als Arbeitgeber ausmacht
  • Was der/die HEAD OF PEOPLE & CULTURE (m/w/d) erreichen soll
  • Welche Skills und Kompetenzen dafür notwendig sind
  • Und wie Bezahlung und Benefits aussehen

Das Alles in < 10 Minuten direkt von Co-CEO Martin Trenkle.
Die Berichtslinie des/der HEAD OF PEOPLE geht übrigens auch direkt an die Workwise Geschäftsleitung. Insofern sollte man bei Interesse an dem Job mal in diesen Podcast reinhören. Workwise hatte ich auch bereits in der SAATKORN HR STARTUP Reihe gefeatured, HIER kannst Du das bei Interesse nochmal nachlesen.

HIER kannst Du Dich direkt bewerben.

Also: viel Spaß mit Martin Trenkle!

Hast Du auch einen HR-Job zu vergeben?

Dann melde Dich unter jobs@saatkorn.com bei mir und wir nehmen auch einen SAATKORN Job der Woche Podcast für Dich auf. Termine sind wieder ab Mitte Januar frei! Rock on und viel Glück bei der Stellenbesetzung!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „WORKWISE JOBTALK zu Head of People (m/w/d)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert