Webinar Tipp: Wie bewältigen junge Talente die Krise?

Wie bewältigen junge Talente die Krise? – Das ist die zentrale Frage beim morgigen Webinar von Jobteaser, hochkarätig besetzt mit Nance Kaemmerer vom Career Service der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, HR Managerin Vera Kemper von Dr. Oetker und Student Maximilian Patzke der Ludwig-Maximilians Universität München.

Zunächst wird  Svenja Rausch von Jobteaser die Ergebnisse der Umfrage von über 7.000 Antworten von Studierenden, Hochschulen und Unternehmen vorstellen. Und danach diskutieren wir dann aus der Perspektive dieser 3 Gruppen die Perspektiven von Studierenden nach Corona.

Du kannst Dich kostenlos HIER anmelden, das Webinar findet am morgigen Dienstag, 9. Juni 2020, von 11 bis 12 Uhr statt. Ich habe das Vergnügen, das Webinar zu moderieren. Vielleicht hören und sehen wir uns also, ich freue mich… 😉

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert