Spannendes Jobangebot bei TERRITORY Embrace

Heute mal saatkorn. in eigener Sache – in meinem Hauptjob bei Territory Embrace suche ich ab sofort einen (Senior) Consultant Digital Recruiting & Personalmarketing. Schau mal auf das Foto oben. Wenn Du Dir vorstellen kannst, zu der Mannschaft dazuzugehören, solltest Du weiterlesen! 😉

Wir bei TERRITORY Embrace glauben, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Mit über 200 KollegInnen bauen wir an den Standorten Gütersloh, Bochum und Köln an der Zukunft für die Themen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.

Wenn Du proaktiv, unternehmerisch, offen, selbstbewusst und -kritisch bist, wenn Du Leidenschaft und Begeisterung für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting mitbringst, wenn Du Dich selbst einbringen und entwickeln möchtest, wenn Du Dich traust, zu entscheiden und Verantwortung zu übernehmen, dann könnte TERRITORY Embrace der richtige Arbeitgeber für Dich sein. Wenn Dich darüber hinaus kickt, mit uns daran zu arbeiten, aus TERRITORY Embrace den Marktführer für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting zu machen: umso besser…weiterlesen lohnt sich in dem Fall!

Für wen wir so arbeiten, vermittelt Dir am besten unser aktueller Showreel:

Aber um was geht es ganz konkret? – Wir sind gerade dabei, dem Thema Digital Recruiting eine deutlich größere Bedeutung zu geben. Die Zeiten ändern sich und gerade im Recruiting gibt es viele neue spannende Ansätze und auch Marktveränderungen (ich sage nur google for jobs). Daher bauen wir unser Team am Standort Gütersloh aus und suchen jemanden, der oder die als (Senior) Consultant Digital Recruiting & Personalmarketing mit Leidenschaft und Begeisterung Recruiting und Personalmarketing ganzheitlich denkt (ich habe immer noch nicht verstanden, warum die Themen in den meisten Unternehmen getrennt betrachtet werden) und auch schon Erfahrung beim Konzipieren, Aufsetzen, Umsetzen und Messen erfolgreicher Personalmarketing- und Recruiting-Kampagnen hat. Hier findest Du die Stellenbeschreibung. Und hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck von der Arbeit bei TERRITORY Embrace verschaffen. Wenn Du auf kununu schaust, beachte bitte, dass Du Dir die Bewertungen zum Standort Gütersloh und dort zu TERRITORY Embrace anschaust, da TERRITORY insgesamt schon recht groß und von Standort zu Standort sehr unterschiedlich ist. Bei Fragen dazu melde Dich einfach bei mir.

Hier kannst Du Dich bewerben! Oder mail mir einfach an hesse.gero@territory.de – Freue mich auf Dich 😉

 

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.