SAATKORN Job der Woche bei PwC

Diese Woche ein super spannender SAATKORN Job der Woche bei PwC!
Gesucht wird ein/e Senior Consultant / Manager Digital HR Transformation (m/w/d) bei PwC.

Sebastian Gemeinhardt, Senior Manager (Prokurist) | People & Organisation bei PwC Deutschland, sucht Verstärkung für sein Consulting Team im Feld Human Resources.

In dieser SAATKORN Job der Woche Podcastepisode erfährst Du in unter 11 Minuten worum es in dem Job geht, welche Kompetenzen und Erfahrungen Du mitbringen solltest und was Du bei PwC an Gehalt und Benefits erwarten darfst. Wer die Consultingbranche kennt, weiß: bei Gehalt und Benefits wird in der Regel aus dem Vollen geschöpft. Das ist hier selbstverständlich nicht anders.

Tolle Gelegenheit für HR Profis mit erster Berufserfahrung

Eine tolle Gelegenheit, als HRler:in mit 2-3 Jahren Berufserfahrung noch einmal eine ganz andere Perspektive zu bekommen und die HR-Arbeit in verschiedenen Unternehmen kennenzulernen. Im Austausch mit dem/der CHRO des Klienten-Unternehmens kannst Du moderne HR-Arbeit strategisch konzeptionieren und bei der Implementierung helfen. Ein super Blick über den Tellerrand, ohne die eigene Profession zu vernachlässigen…

Außerdem hast Du hier die Gelegenheit, Sebastian Gemeinhardt direkt persönlich kennenzulernen.

Hier alle Infos zur Stelle und der Link zum Bewerbungsformular: Senior Consultant / Manager Digital HR Transformation (w/m/d) bei PwC.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem SAATKORN Job der Woche und Sebastian Gemeinhardt von PwC! Und viel Erfolg bei der Bewerbung!🍀

 

🔥Hast Du auch einen HR-Job zu vergeben?

Dann melde Dich unter jobs@saatkorn.com bei mir und wir nehmen auch einen SAATKORN Job der Woche Podcast für Dich auf. Termine sind wieder ab Mitte Januar frei! Rock on und viel Glück bei der Stellenbesetzung!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.