Recruiting bei accenture: Robert Neuhann im Podcast

Robert Neuhann ist Recruiting-Profi, klar. Aber seine Lernkurve ist seit seinem Start im Recruiting bei accenture vor etwas über einem Jahr immer noch extrem steil…

Was natürlich klasse ist, für jemanden, der gern dazu lernt und Recruiting aus verschiedensten Facetten und Blickwinkeln machen möchte. Nach seinen spannenden Erfahrungen bei (damals noch) XING (höre hier die entsprechende SAATKORN Podcast Episode) verschlug es den Sympathikus zu accenture. Passte zeitlich eigentlich gar nicht, da Robert sich eigentlich noch länger um seine Kids kümmern wollte. War dann aber so spannend, dass er nicht NEIN sagen konnte. In dieser neuen SAATKORN Podcast Episode spricht Robert mit mir über Recruiting bei accenture, grünes Xing-Blut, seine Liebe zu Data Analytics, Agenturen, Diversity und vieles mehr. Hier könnt Ihr die neue Folge hören:

Seine Begeisterung und die Lernkurve sind im Gespräch total nachvollziehbar, ist der „Passionate Recruiter“ momentan laut seinem LinkedIn-Profil u.a. im Recruiting bei accenture für folgende Unternehmen als Recruitment Lead am Start:

Accenture Interactive

SinnerSchrader

Fjord

Mackevision

designaffairs

SinnerSchrader Swipe …und das waren (glaube ich) noch nicht alle.

Natürlich hat das was mit der Akquise-Strategie von accenture zu tun. Was es genau damit auf sich hat, wie Robert es schafft, dabei den Überblick zu behalten, auf Basis von welchem Tech-Stack er und sein Team das hinbekommen, was die großen Herausforderungen sind: das alles und noch viel mehr könnt Ihr in dieser SAATKORN Podcast Episode hören.

Also viel Spaß in dieser SAATKORN Podcast Episode mit ROBERT NEUHANN und Recruiting als Challenge zwischen zentral und dezentral!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.