ONLYFY by XING im SAATKORN Podcast

onlyfy – Uwe Habicher & Solon Magoulakis im SAATKORN Podcast

XING E-Recruiting und Prescreen sind in onlyfy verschwunden. Was dahinter steckt, erläutern Uwe Habicher, Director Brand Marketing und Solon Magoulakis, VP Product & UX in dieser SAATKORN Podcast Episode.

Jede/r von Euch, die/der auf der Zukunft Personal war, hat es spätestens dort mitgekommen: XING E-Recruiting und Prescreen sind out, onlyfy ist in.

Warum die beiden Brands verschwunden sind, welche Idee hinter onlyfy steht und was das im Produkt bedeuten erklären Uwe und Solon in dieser Folge.

Natürlich habe ich die beiden auch gefragt, was die Voraussetzungen sind, damit das Ganze nachhaltig ein Erfolg wird. Die Notwendigkeit, die 21 Millionen XING User bei der Stange zu halten und die Profile damit aktuell zu halten, ist absolut business critical für onlyfy. Wie diese Wette auf die Zukunft von Uwe und Solon eingeschätzt wird und warum, erfährst Du auch in dieser SAATKORN Podcast Episode.

Viel Spaß also mit Uwe Habicher und Solon Magoulakis!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.