NELLY KOSTADINOVA im SAATKORN Podcast

NELLY KOSTADINOVA im SAATKORN Podcast

In dieser SAATKORN Podcastepisode spreche ich mit der Charisma- und Präsentationstrainerin Nelly Kostadinova.

Mal etwas abseits von HR-Tech, Recruiting oder HR Startups, aber trotzdem interessant, finde ich. Das Thema Charisma spielt ja im (Geschäfts-)leben eine große Rolle. Aber kann man Charisma trainieren oder ist das angeboren?

Die Charisma- und Präsentationstrainerin Nelly Kostadinova hat dazu natürlich eine klare Haltung. Sie hat ganz aktuell auch ein Buch dazu geschrieben. In dieser Podcastfolge sprechen Nelly und ich u.a. über folgende Themen:

  • Nelly’s eigener Lebens- und Berufsweg: wie wird man Charisma-Trainerin?
  • Was ist überhaupt Charisma und kann man das lernen?
  • Nelly’s aktuelles Buch „Der Weg zum besten ich“

…und Vieles mehr.

Zu Nelly’s Website geht es hier lang. Zum Buch „Der Weg zum besten ich“ hier lang.

2 druckfrische Bücher verlosen wir – an dieser Stelle ein dickes DANKE an Nelly. Zur Verlosung sendet mir einfach eine Email mit dem Betreff „NELLY“ an gewinne@saatkorn.com – viel Glück (und bitte hinterlegt Eure Postadresse)!

Viel Spaß also mit Nelly Kostadinova!

 

Bock auf HR-Tech und Innovation?

Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach.

 

CALL FOR SPEAKERS

Ab sofort suchen wir für das EMBRACE Festival 2024 Speaker:innen. Und zwar vor allem Speaker:innen aus UNTERNEHMEN ALLER GRÖSSEN, welche spannende Cases rund um RECRUITING und RETENTION vorstellen möchten.

Unser Thema: „Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit and retain“ Wenn DU…

✅ …in Deinem Unternehmen für Recruiting und/oder Retention zuständig bist

und DU…

✅ …einen spannenden Case rund um die Nutzung von Technologie,

✅ …die Arbeit mit Daten

✅ …oder auf der Ebene Sinnhaftigkeit hast,

dann melde DICH gern direkt bei mir hier auf LinkedIn und schreibe mir, zu welchem Thema DU gern reden möchtest. WICHTIG Wir suchen derzeit CASES aus UNTERNEHMEN (Konzerne, Mittelstand, Startups), nicht von Dienstleistern.

Alle Infos zum EMBRACE Festival 2024, #EF24, hier.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert