MODERN WORK TOUR Video mit Anna & Nils Schnell

MODERN WORK TOUR Fortsetzung

Über die Reise der Schnells hatte ich in der Erstauflage bereits mehrfach berichtet, auch über das lesenswerte Buch von Anna und Nils, „Die Modern Work Tour“. 

Inzwischen sind die beiden seit geraumer Zeit wieder „on tour“ und ich hatte Gelegenheit, mit den beiden über den Status Quo ihrer Reise zu sprechen. Und zwar in einem Format, welches ich selbst für mich gar nicht so mag, welches aber für Anna und Nils total Sinn macht: nämlich in Form eines Youtube-Videos auf dem absolut empfehlenswerten Youtube-Channel „The Schnells“.

Und das sagen die Beiden selbst über ihre Reise:

„Wir sind ‚Die Schnells‘! Ein modernes Work-Lifestyle-Paar aus Deutschland, das die Zukunft der Arbeit und Geschichten erforscht, die uns auf der ganzen Welt stärker machen. Willst du auch ein kraftvolles, mutiges und erfülltes Leben führen?

Abonniere uns, damit du dich inspirieren lassen und Einblicke in unsere Reise gewinnen kannst. Wir möchten Sie über den Modern Work-Ansatz und unsere Lebensweise inspirieren und Ihnen die Schönheit von Mutter Erde durch unsere Abenteuer zeigen. Bisher haben wir auf unserer Modern Work Tour 44 Länder bereist und mit über 180 Unternehmen und Einzelpersonen zusammengearbeitet und uns ausgetauscht.“

Youtube Channel zur MODERN WORK TOUR 2 mit The Schnells
Youtube Channel zur MODERN WORK TOUR 2 mit The Schnells

„The Schnells“ Videocast mit SAATKORN

Zum Zeitpunkt unseres Video-Talks waren die Beiden in Kolumbien.

Gestartet sind sie dieses Mal in Rio de Janeiro. Wie die Reise dann über Urugay, Chile und Bolivien bis nach Kolumbien lief und vor allem, welche Erfahrungen die Schnells sowohl in Bezug auf Reisen als auch vor allem auf die Arbeitswelt in Südamerika gemacht haben, erzählen Anna und Nils in dieser Youtube-Episode.

Wer Lust hat, mehr über Arbeit in anderen Ländern zu erfahren, sollte den Beiden definitiv folgen.

Hier geht’s zum Video-Interview – mit vielen visuellen Eindrücken aus Südamerika.

Und HIER kannst Du den Youtube-Channel von Anna und Nils aka „The Schnells“ abonnieren.

Ich werde den Beiden in regelmäßigen Abständen folgen und checken, wie es ihnen so geht. Jetzt Dir aber erstmal viel Spaß mit „The Schnells“ und ihrer MODERN WORK TOUR!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert