SCHNELLESTELLE in der HR STARTUP Serie

schnelleStelle heißt das Startup, welches ich Dir heute im Rahmen meiner SAATKORN HR Startup Serie vorstelle. Der Name ist Programm, schnelleStelle hat schnell, kurz und bündig meine Fragen beantwortet 😉 auf geht’s: 

SAATKORN: Bitte stellt Euch den SAATKORN LeserInnen doch kurz vor.

Wir sind schnelleStelle.de – eine Personalmarketing-Agentur aus Markkleeberg bei Leipzig – mit Fokus auf professionelles Recruiting.

SAATKORN: Warum gibt es schnelleStelle?

Der Fachkräftemangel spitzt sich immer weiter zu. Aus diesem Grundproblem entstand vor über 10 Jahren die Idee für schnelleStelle.de. Wir unterstützen Unternehmen umfassend in ihrem Recruiting, indem wir den Personaler/-innen so viel Arbeit wie möglich abnehmen.

SAATKORN: Was ist Eure konkrete Business Idee?

Wir finden für Unternehmen jeder Branche die passenden neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – schnell, günstig & effektiv. Um das zu erreichen, verbreiten und schalten wir die Stellenanzeigen auf vielen verschiedenen Medien – von Online-Stellenbörsen, über Social-Media-Netzwerke bis hin zu Radio-Kanälen.

SAATKORN: Welche Kunden habt Ihr bereits überzeugen können?

Wir bedienen bundesweit Kund/-innen nahezu jeder Branche und Unternehmensgröße und jeden Tag kommen neue, zufriedene Kunden dazu.

SAATKORN: Was ist Eure Vision – wo wollt Ihr in 3 Jahren stehen?

In 3 Jahren wollen wir für alle Firmen Nummer 1 Ansprechpartner in Sachen Recruiting sein – und wir stellen den nächsten Bundeskanzler ;).

SAATKORN: Wenn Ihr heute 3 Wünsche frei hättet, welche wären das?

Ganz klar: ein Ferienhaus auf Hawaii für alle Mitarbeiter/-innen, kostenlose Firmenwagen für alle und gratis Mittagessen!

SAATKORN: Wo und wie kann man Euch am Besten ansprechen?

Unser erfahrenes Vertriebsteam hat jederzeit ein offenes Ohr. Rufen Sie uns einfach in unserem Headquarter in Leipzig unter +49(0)341 – 25 66 98 20 an, vereinbaren ein unverbindliches Gespräch oder besuchen unsere Website!

SAATKORN: Danke für das Interview – und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit schnelleStelle!

Bist Du auch Startup FOUNDER*IN?

Und soll Dein Unternehmen auch kostenlos in der SAATKORN HR Startup Serie gefeatured werden? – Dann beantworte DIESE FRAGEN, pack gutes Bildmaterial und – sofern vorhanden – einen Video-Link dazu und sende das Ganze an hrstartups@saatkorn.com
Dein Feature erscheint dann hier auf dem Blog, in meinem Newsletter und nen Social Push gibt’s gratis obendruff. DEAL?

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert