MARVIN HOMBURG von EVERMOOD im Podcast

MARVIN HOMBURG von EVERMOOD im SAATKORN Podcast

Employee Assistance neu gedacht. Co-Founder Marvin Homburg berichtet heute über sein HR Tech Startup EVERMOOD.

Wir sprechen über die interessante Founding-Story und das für’s Gründen so typische Pivotieren, welches bei Evermood auch stattgefunden hat. Bis zum heutigen HR Tech Marktplatz für Employee Assistance Leistungen (und viel mehr, dazu später) war es ein spannender Weg, letztlich von Stockholm über Münster und Bielefeld (hello Founders Foundation!) bis nach Berlin.

EAP für die Zukunft

Heute bietet Evermood eine „all-in-one Lösung von Evermood befähigst du deine Führungskräfte und Mitarbeitenden dazu, Herausforderungen proaktiv und eigenständig zu lösen – von psychischen Belastungen bis Konflikten im Team“. Quasi ein Employee Assistance Programm für die Zukunft.

Erfahre in dieser SAATKORN Podcast Episode

  • Wie Evermood auf das Thema Retention einzahlt.
  • Was in naher Zukunft auf der Produktentwicklungsroadmap steht.
  • Warum ein Blick auf Barcelona Marvin dabei geholfen hat, das Leben etwas weniger ernst zu nehmen.

Viel Spaß mit Marvin Homburg!

 

🤙 Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen? Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.