Learntec: Ingmar van der Meulen über MOBIETRAIN

Learntec ist in aller Munde. Im aktuellen SAATKORN Podcast habe ich mit INGMAR VAN DER MEULEN über die Learntec App Mobietrain gesprochen.

Mit Polydigital widmet sich Ingmar van der Meulen dem Thema digitale Transformation, oft mit HR Fokus. Digitale Strategie und Kompetenzen, Prozesse und Systeme sowie Employee Experience sind die Themen, die Polydigital bei Kunden wie Six, Decathlon oder der Sneakermarke VANS zum Einsatz bringt.

Fokus in unserem Gespräch ist die App MobieTrain. Polydigital ist hier zentraler Partner für die Implementierung in der DACH Region und hat bereits einige aus HR-Sicht sehr spannende Cases vorzuweisen. Insbesondere für Training in dezentralen Strukturen, beispielsweise im Handel oder für Krankenhäuser eignet sich die Learntec App hervorragend.

Mobietrain Ingmar van der Meulen Polydigital SAATKORN Podcast
Hier geht’s zu MobieTrain!

Aus Employer Branding und Recruiting Sicht ist insbesondere das Thema digitales Onboarding, welches ja durch die Corona Pandemie so richtig Fahrt aufgenommen hat, ein super Usecase für MobieTrain.

Wie das Ganze funktioniert, welche Erfahrungen und Resultate mit MobieTrain bei Kunden erreicht werden konntet, berichtet Ingmar van der Meulen in dieser SAATKORN Podcast Episode. Auch über die Preisgestaltung und den entstehenden Aufwand bei Implementierung und Maintenance sprechen wir.

Also: viel Spaß mit Ingmar van der Meulen, Polydigital und MobieTrain in dieser SAATKORN Podcast Episode!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.