Job der Woche: HR Manager Comp & Ben (m/w/d)

Mal wieder ein spannender HR-Job im SAATKORN Job der Woche Podcast. Dieses Mal ein Job mit viel strategischer Kompetenz und Gestaltungsspielraum im Kontext Compensation & Benefits.

Eigenverantwortung wird hier groß geschrieben, da VANTAGE TOWERS ein sehr dynamisches Tagesgeschäft hat – Du musst also mit wechselnden Prioritäten klar kommen und Lust am Gestalten haben! Die Stelle ist dem Wachstum von VANTAGE TOWERS geschuldet.

Wer ist VANTAGE TOWERS?
Vantage Towers ist einer der größten Betreiber von Sendemasten in Europa. Ich zitiere mal von der Website: „Wir wollen die digitale Transformation in Europa vorantreiben und die Region weltweit als digital federführend etablieren. Unser umfassendes, geografisch breit angelegtes Infrastrukturnetzwerk ermöglicht uns dies. Wir verbinden Menschen, Unternehmen und Endgeräte in Europa wie nie zuvor. Mit unserem Modell der gemeinsamen Nutzung von Netzen und in unserer Rolle als 5G-Superhost leiten wir eine Ära des nachhaltigen, technologiegetriebenen Fortschritts ein.“

Nimm Dir 10 Minuten Zeit für diesen Job der Woche: Marco gibt Euch in diesem Podcast Einblicke in die Stelle selbst sowie die gewünschten Skills und Kompetenzen, Marinka erläutert die Themen Gehalt und Benefits. Und VANTAGE TOWERS kann sich hier in beiden Aspekten echt sehen lassen. Außerdem erläutert Marinka, welche Rolle Digitalisierung und Nachhaltigkeit bei VANTAGE TOWERS haben.

Hier kannst Du Dich bewerben – viel Erfolg: HR MANAGER COMPENSATION & BENEFITS (m/w/d)

Und hier im Podcast gewinnst Du einen ersten Eindruck zu Deinen möglicherweise neuen Kolleg:innen…

 

🔥Hast Du auch einen HR-Job zu vergeben?
Dann melde Dich unter jobs@saatkorn.com bei mir und wir nehmen auch einen SAATKORN Job der Woche Podcast für Dich auf. Termine sind wieder ab Mitte Januar frei! Rock on und viel Glück bei der Stellenbesetzung!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.