HRworks CEO MARKUS SCHUNK im Podcast

HRworks CEO MARKUS SCHUNK im Podcast

HRworks, 1998 gegründet, ist Software as a Service (SaaS) Pionier. Es war das erste HR „ASP“ Unternehmen. APS stand damals für „Applied Service Provider“, also eine Software, die keine lokale Installation auf Kundenseite benötigt, sondern mit dem Browser online von überall ausgeführt werden kann.

Schon Software as a Service, als es SaaS noch gar nicht gab

Das war 1998 so innovativ, dass es Jahre gedauert hat, bis sich das, was heute als SaaS bekannt ist, in der HR Szene durchgesetzt hat. Spannend, was seitdem aus HRworks geworden ist: ein modernes HR TECH Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung, > 2.000 Kunden (vornehmlich im SME Bereich), > 100 Mitarbeitenden und 3 Standorten. Und gigantischem Wachstum, die Mitarbeitendenzahl hat sich im letzten Jahr verdoppelt.

CEO Markus Schunk im Podcast

In dieser SAATKORN Podcast Episode spreche ich mit HR WORKS CEO MARKUS SCHUNK u.a. über folgende Themen:

  • Sein Weg zum SaaS Pionier
  • Das HRworks Produkt
  • Die Mission und Vision von HRworks
  • Den herausfordernden und gleichzeitig so dynamischen Markt mit riesigen Wachstumschancen
  • Die mittelfristigen Ziele für sein Unternehmen

…und Vieles mehr. Viel Spaß also mit HRworks CEO Markus Schunk. Zur HR WORKS Website geht’s HIER lang!

Interessierst Du Dich für die SAATKORN Themen?

Wenn Du jeden Sonntag die volle Packung SAATKORN kostenlos in Dein Postfach bekommen möchtest, abonniere HIER den SAATKORN Newsletter. Neben allen Artikeln & Podcasts gibt es meine wöchentliche Kolumne sowie die Verlosung der Woche mit ins Rundum-sorglos-Paket.

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert