HR FUTURE SLAM mit RAINER HOLL

HR FUTURE SLAM mit RAINER HOLL

HR Future Slam Moderator Rainer Holl ist Autor, Slam Poet, und Literaturvermittler. Er war bereits Berliner Landesmeister im Poetry Slam und ist mehrfacher Finalist der deutschsprachigen Slam Meisterschaften. Seit Oktober 2019 ist er der amtierende deutschsprachige Vize-Meister im Poetry Slam.

Ergo: nicht der typische SAATKORN Podcast Gast. Umso mehr Spaß hatte ich mit Rainer in dieser Episode. Unter Anderem sprechen wir über folgende Themen:

  • Rainers diverse Aktivitäten als freischaffender Kreativer
  • Wie Rainer zur Moderation für den Science Slam gekommen ist
  • Seine Sicht von Außen auf das Themenfeld HR
  • Sein Unternehmen „Schlechte Karten“ und den „sehr demotivierenden Tischkalender“ – siehe dazu die Verlosung ganz unten

RAINER auf dem #RC23 FESTIVAL

…insbesondere haben wir über aber natürlich über den HR FUTURE SLAM auf dem #RC23 FESTIVAL am 7. Juni gesprochen. Diese feine Veranstaltung wird Rainer nämlich moderieren und als Poetry Slammer bereichern. Was genau die Idee des Formates ist, wie das Ganze funktioniert und inwiefern das Publikum einbezogen wird, erfährst Du in dieser Podcast Episode. – Spannend für Alle, die bereits ein Ticket haben. Und definitiv ein must-hear für Alle, die noch überlegen, ob sie am 6. und 7. Juni in Berlin dabei sein wollen.

Wenn Du übrigens den „Sehr demotivierenden Tischkalender“ gewinnen möchtest, sende mir eine Mail mit dem Betreff TISCHKALENDER an gewinne@saatkorn.com – Viel Glück!

Alle Infos zu Rainer gibt’s auf seiner Website. Und zum Schlechte Karten Shop geht’s hier lang.

Alle Infos zum #RC23 FESTIVAL und den Ticketshop findest Du hier!

Jetzt aber viel Spaß mit Rainer Holl!

Interessierst DU DICH für HR TECH INNOVATIONEN?

Dann komm am 6. Juni zum #RC23 FESTIVAL. Dort gibt es eine große HR TECH & STARTUP Area, in der die neuesten Trends, Lösungen und Innovationen rund um RECRUITING & RETENTION präsentiert werden.
Finde die besten Ansätze für DEIN Unternehmen!

Tickets ab sofort HIER!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert