Führung 2022: CHRISTINA GRUBENDORFER im Podcast

CHRISTINA GRUBENDORFER ist zu Gast im SAATKORN Podcast!

Christina Grubendorfer ist Gründerin von LEA und berät Organisationen rund um die Themenfelder Positionierung, Organisationsentwicklung und Führung. Außerdem ist sie Keynote-Speakerin, Transformationsberaterin und Podcasterin.

Auch ich hatte schon die Ehre, in Ihren Podcast eingeladen worden zu sein. Könnt Ihr bei Interesse hier nachhören. Hier geht’s aber in erster Linie um Christina, die mit ihrer ganzen Erfahrung im Gepäck natürlich viel Spannendes zu erzählen hat. In dieser SAATKORN Podcast Episode sprechen Christina und ich u.a. über folgende Themen und Fragestellungen:

  • Haben sich die Beratungsbedarfe der Unternehmen auf Basis von Corona eigentlich verändert?
  • Als wie nachhaltig stufen Christinas Kunden den Wandel vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt eigentlich ein?
  • Ist angesichts von Demografie und Digitalisierung nach Corona ein Zurück zum „alten Normal“ überhaupt denkbar?
  • Welche Führungsherausforderungen gibt es heute?
  • Welche Lösungsansätze sieht Christina?

…und Vieles mehr.

Als Inspirationstipp gibt Dir Christina Grubendorfer das Buch „Strengt Euch an – warum sich Leistung wieder lohnen muss“ von Wolf Lotter sowie den LEA-Podcast mit Wolf Lotter als Gast. Im Nachgespräch hat sie mir dann sogar noch verraten, dass sie im Auto gern Metallica hört. Das gehört hier nicht hin, fand ich aber sehr inspirierend. 😉

Viel Spaß also mit Christina Grubendorfer in dieser SAATKORN Podcast Episode!

🤘Sehen wir uns auf dem #RC22 FESTIVAL in Berlin?

RC Website peoplepoweron
RC Website peoplepoweron

DAS Festival rund um Employer Branding, Recruiting, Retention, HR Tech & Startups sowie New Work u.a. mit Cawa Younosi, Frauke von Polier, Prof. Dr. Yasmin Weiß oder US-Bestsellerautor John Strelecky – moderiert von SAATKORN. Bis OSTERN gibt es noch EARLY BIRD Tickets!

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.