FACE THE CHANGE – die Recruiting Serie mit INDEED

FACE THE CHANGE – unter diesem Label findet die Kooperation zwischen INDEED und SAATKORN statt. Auf der INDEED Face the Change Website findet Ihr Videos mit zentralen Personen aus der deutsch sprachigen Recruiting-Szene. Und SAATKORN liefert die passenden Podcastfolgen dazu. Bislang sind 4 Episoden erschienen, HIER findet Ihr die Playlist dazu.

UTE NEHER
Ute verantwortet dort als Head of Global Talent Acquisition das Recruiting und ist auch für das Shared Service Center in Budapest zuständig. Klar, dass Corona gerade auch so einen Riesen-Arbeitgeber vor immense Herausforderungen gestellt hat und stellt. Im Gespräch sprechen wir über die vielfachen Challenges von Ute und ihrem Team in diesem denkwürdigen Jahr. HIER jetzt hören.

PROF. DR. NICOLE RICHTER
Prof. Dr. Nicole Richter lehrt allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, -organisation und Personalmanagement an der Hochschule Düsseldorf University of Applied Sciences. Bevor Sie in die Lehre ging, hat sie viele Jahre lang Praxiserfahrung im Personalmanagement gesammelt, in leitenden Positionen im Retail-Konzern Metro. Die Mischung aus Theorie und Praxis ist es auch, welche diese Folge zum idealen Auftakt der FACE THE CHANGE Podcast Reihe macht. Höre die Episode HIER.

MIRKO SCHÜSSLER
Mit Mirko Schüssler, dem zweiten FACE THE CHANGE Gast, schauen wir tief in das Recruiting bei der DEVK. Als Head of Recruiting hat Mirko die spannende Aufgabe, in einer dezentral geprägten Unternehmenslandschaft Recruiting-Themen zu vereinheitlichen und nach vorne zu bringen, insbesondere für Sales Mitarbeiter*innen.
HIER gibt’s die Episode.

ANDY FUCHS
In der neuen FACE THE CHANGE Folge gibt uns Andy Fuchs, Teamlead Employer Branding einen Einblick in seine Herausforderung zwischen innovativen Ideen und authentischer Begeisterung für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting und den zahlreichen, durch die Corona-Krise entstandenen Herausforderungen wie Sparzwängen und Fachabteilungen, die sich mit performance-orientierten Ansätzen (noch) schwer tun. HIER geht’s zur Episode.

Weitere FACE THE CHANGE Episoden sind bereits in Arbeit! Freut Euch darauf in den nächsten Wochen. Hier geht’s direkt zu den Videos, #havefun

Gero Hesse

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Ein Gedanke zu „FACE THE CHANGE – die Recruiting Serie mit INDEED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.