Facebook Recruiting Studie 2012 von atenta

Facebook Recruiting Studie 2012 von atenta

Mal wieder ne Studie. Aber durchaus lesenswert: atenta hat knapp 300 Facebook Karrierepages aus Deutschland, Österreich und der Schweiz analysiert.

Hier eine Übersicht, welche Unternehmen dabei waren (durch Klick auf die Grafik kommst Du auf die google map dazu):

analysierte Unternehmen in der Studie von atenta 2012

 

Die Studie wurde am Montag. 22.10.2012 veröffentlicht. Durch Klick auf die Ergebnisse der Executive Summary kommst Du auf den Download-Link für die Studie:

Executive Summary Facebook Recruiting Studie 2012 von atenta

 

 

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert